Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#53021
MarylouMarylou
Forenmitglied
Buchtip:

Ist ja lustig, heute habe ich auch reichlich Moos aus dem Rasen, der kein Rasen ist, herausgeharkt und zum Trocknen hingestellt. Für die jetzige Einrichtung der Hummelkästen ist noch genug aus letztem Jahr im Vorrat.

Gebrummt hat hier bisher noch nichts, aber da es in der Sonne schon richtig schön warm ist, zeigen sich wahrscheinlich bald die ersten Hummelköniginnen. Zu dem beginnenden Neubau auf dem angrenzenden Nachbargrundstück ist jetzt noch eine Hausentkernung auf dem gegenüberliegenden Grundstück auf der Gartenseite gekommen, und das wird ja auch wieder aufgebaut. Hoffentlich ist das nicht zuviel Trubel für die Hummeln.