Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mein erstes Hummelhaus ist fast fertig

#52876
Segler
Forenmitglied
Buchtip:

Sehr schön, danke Stefan.

Eine Frage hab ich doch noch: Wenn ich das Haus auf die Schattenseite des Hauses stelle, die meisten Gartenpflanzen aber auf der anderen Seite des Hauses sind, nimmt die Hummel mir das übel und findet diese nicht?  :doh: Keine Ahnung wie groß der Aktivitätsradius der Brummis so ist. Eigentlich halte ich sie für schlau :hummel: …wenn man sogar Klappe öffnen lernen kann :)

Liebe Grüße

Segler