Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenhaus Livestream

#52856 ZITIEREN
MarthaMartha
Forenmitglied
    • CH
    • 545 m

    @Stefan Tolle Nisthilfen für Vögel hast Du da und ich kann mir denken, dass sich auch noch andere Höhlenbrüter wie Hausrotschwanz, Trauerschnäpper (Fluglochgrösse 30-32mm), Meisen, Spatzen, vielleicht sogar Kleiber dafür interessieren.

    Hast Du auch schon an Schwalbennester gedacht? Unter dem Vordach wären das gute Plätze?

    Jedenfalls freue ich mich auch auf die Jungmannschaft im Starenhaus! :hurra: Und natürlich auf den Frühling im Besonderen. :blume: