Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#52815 ZITIEREN
gingillinosgingillinos
Forenmitglied

    Viele meinen man sollte immer Olivenöl nehmen. Das mache ich nicht. Ich nehme gutes Sonnenblumenöl. Seit dem es den Hype auf das Olivenöl gibt sind unsere heimischen Öle verdrängt worden. Auch darüber sollte man mal nachdenken. Ist nicht alles so stimmig was uns die Werbung und so einige Experten uns weismachen wollen. :o

    Wenn Du gutes Rapsöl hast kannst du es auch nehmen. Dem Lavendel ist es egal worin es liegt. :D