Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ein YouTube-Video einbinden

#52779 ZITIEREN
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller
    • DE 84513
    • 398 m

    Hallo Christoph!

    Bei Dir waren es einfach zu viele Videos in einem Beitrag. Ich habe hier in letzter Zeit täglich mit viel SPAM zu kämpfen.

    • Russen die irgendetwas auf kyrillisch hier los werden wollen,
    • Asiaten die hier mit dem alten Enkeltrick ihr Glück versuchen,
    • Amerikaner die sich um die Potenz der Deutschsprachigen Sorgen machen,
    • Gewinnspiele die alle gewonnen wurden,
    • Gaaaaanz gaaaanz sichere Geldanlagen im Ausland,
    • einsame Frauen die sich etwas dazuverdienen wollen,
    • einsame Männer die sich etwas dazuverdienen wollen,
    • Leute deren Links anscheinend furchtbar wichtig für den Erhalt der Menschheit sind…
    • :mrgreen:

    Und deshalb habe ich die ganzen Filter die so etwas erkennen relativ stark zugedreht. Leider erwischt es dann aber auch immer die ehrlichen und das ist ärgerlich.

    Wenn also mal etwas nicht funktioniert oder ein Beitrag verschwindet: Einfach eine kurze Mail an mich oder hier im Bereich

    POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

    ein Hinweis, dann kann man das Problem in der Regel recht schnell lösen. :)