Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbereitung auf die Saison 2021

#52706
Nicola
Forenmitglied
Buchtip:

hallo Marta,

Danke für deinen Link. Dieser Parasit soll ja erst richtig ausbrechen nachdem schon Arbeiterinnen da sind sind. Bei mir war es noch in einer Zeit wo wirklich nur die Königinen geflogen sind, also ganz ganz früh. Aber es kann natürlich auch sein, an Parasiten habe ich auch schon gedacht. Ich habe jetzt auch den Link mit dem Heidekraut gefunden:

kinder.wdr.de

vielleicht hilft es ja wirklich. Ich habe jetzt auf jeden Fall davon auch einiges im Garten

die Hoffnung stirbt zuletzt :god: