Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mauerbienenvermehrung :-)

#52594
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Gute Idee die Nisthilfe in einen Karton mit Loch zu stellen um eine erneute Besiedelung zu verhindern. Ich überlege mir ob ich es so mache und die Nisthilfe noch einen guten Nutzen haben kann wenn ich die Röhrchen reinige. Bambus hat ja den Vorteil, dass es sehr lange haltbar ist.

Ich denke es macht Sinn, selbst wenn ich die Nisthilfe an sich nicht mehr verwenden wollen würde, kann ich zumindest die Bambusstäbe wiederverwenden.