Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich bin der Neue

#52571
WuehrmchenWuehrmchen
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Stefan

Das mit der Tr0pfkante ändere ich noch. Die Klappe hat eine Schräge von ca. 75°

Ich bin der Meinung das hatte ich hier in irgend einer Zeichnung gesehen. Falls das nicht korrekt sein sollte, dann könntest Du mir mal die richtige Gradzahl sagen. Dann weiß ich es für den nächsten Hummelkasten. Bei dem jetzigen Kasten würde ich es so belassen.

Ok, für den nächsten Hummelkasten werde ich mir dann Dreischichtplatten oder wie Du Sperrholz besorgen.

Vielen Dank für die Info :bravo:

 

vg Wührmchen     :hummel: