Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbereitung auf die Saison 2021

#52569
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Dann ist der Kühlschrank wohl die bessere Alternative für dich. Ich denke mal Sorgen musst du dir nicht machen und du kannst ja nichts daran ändern.

Auch für die Hummelköniginnen und viele andere Tiere ist der Februar wohl zu warm in vielen Gebieten Deutschlands.. aber wir stehen ja noch am Anfang des Monats.. ich hoffe es wird nicht zu warm, vor allem wenn es danach wieder friert wird es problematisch.

Aber mit diesen Problemen müssen wir uns wohl in Zukunft häufiger auseinandersetzen