Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbereitung auf die Saison 2021

#52523
Nicola
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo @janfo, ich habe gerade noch nachträglich ein Bild von vor einem Jahr rein gesetzt, da kam dann nachher noch eine Rampe mit einem großen Brett mit Erde, Blätter und Moos vor, damit es noch mehr nach Boden aussah :lol:

Ist ja interessant mit den Ameisen! Ja die Haben bei uns fast unter jedem Stein ein Nest, es sind auch noch so braun-rote, die können echt Quaddeln verursachen. Ich lasse sie in Ruhe in der Hoffnung, dass sie mich in Ruhe lassen :maul: Aber an meine Hummeln sollen die sich mal wagen :motz: