Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbereitung auf die Saison 2021

#52516 ZITIEREN
janfojanfo
Moderator
    • DE 34233
    • 246 m

    Danke @Marylou für die Klarstellung

    Die Belüftung dient also lediglich zum Anlocken der Wachsmotten deren Larven an der Klebefalle hängen bleiben. Ist jedenfalls ein ziemlich geniales Konzept, mich hatte der Kasten vom Hummeltischler auch überzeugt, wird aber erst nächste Saison was. Aber ich hoffe auch so etwas Praxiserfahrung mit den Abraham Kästen zu sammeln die ja auch gut sind.