Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbereitung auf die Saison 2021

#52509 ZITIEREN
MarylouMarylou
Forenmitglied
    • DE 41363
    • 61 m

    Hallo Nicola, gelungene Idee mit dem “Einbau” der Tränke! Noch ein Tipp: Wenn die Königin eingezogen ist, die Deko nur peu à peu (paar Tage reichen) und grundsätzlich nur abends entfernen, dann kann sich die Königin am nächsten Morgen ganz entspannt neu orientieren. Für den Vorbau wäre vielleicht noch zu überlegen, ob man nicht ein Stückchen Bierdeckel (saugfähig) auf den Boden legt wegen der klebrigen Zuckerwasserspritzer vom Trinken und Kotflecken und nach Bedarf dann einfach erneuert. LG Marylou