Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbereitung auf die Saison 2021

#52489
Christian
Forenmitglied
Buchtip:

Kann auch empfehlen, möglichst viele Hummelhäuser im Garten aufzustellen. Werde demnächst mit den Vorbereitungen auf die Hummelsaison 2021 starten und zuerst einmal Moos suchen und trocknen. Sägespäne bzw. Heimtierstreu, Holzwolle und Kapok (mehrere Matratzen voll :) ) habe ich noch genügend.  Zu meinen zahlreichen Nistkästen, die zu befüllen sind, kommen sicher auch heuer wieder viele von hummelbegeisterten Freunden. Aber noch ist viiel Zeit – erst wenn ich die erste Hummel sehe, geht´s bei mir los…