Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#52472
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Christoph Ja genau, das ist richtig. Und nun verstehe ich auch die paar Tropfen in Deiner Wassersperre. :ja: Verdunstung, sehr gut. Wenn die Motten fliegen, Schälchen mit Wasser aufstellen und einige Tropfen ätherisches Öl dazu.

@petersberg  Ätherische Öle sind natürlich von Natur aus aggressiv, und einen unsachgemässen Umgang damit kann schon Schäden verursachen. Es sind ja reine Duftöle, ohne weiteren Inhalte, deshalb genügen auch nur ein paar Tropfen.