Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#52470
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo petersberg,

ausprobieren geht über studieren, habe ich mal gehört! :haha:

Bis anhin habe ich echtes ätherisches Lavendelöl genommen und nicht Lavandin. Lavandin ist aus vielen verschiedenen Lavendelarten entstanden und duftet schon anders. Ich persönlich halte mich an Lavendelöl. Zedernholz kann ich Dir auch empfehlen. Das mögen die Motten auch nicht. Man kann solches Holz auch kaufen und irgendwie im oder auch um den Kasten verwenden. Der Fantasie ist da keine Grenze gesetzt und Garantie gibt es auch nicht. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und das wars auch schon.

Das wünsche ich Dir jedenfalls auch! :blume: