Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#52447
AvatarChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@ Jan Vielen Dank! Ja, die Pflanzen kommen… Als Topfpflanzen (Hauptsächlich Kräuter). Vieles Andere bietet der Garten und das HH steht unter einem Obstbaum…
Zufüttern will ich in der Anfangszeit, wenn der Garten noch nicht so viel hergibt oder wenn der Staat wächst…
Du hast Recht, bei der Erstbesiedlung ist die Wachsmottengefahr noch nicht so groß. Da werde ich das BT wohl nicht brauchen. Lavendel sollte da reichen…
Auch dir wünsche ich viel Erfolg mit deinen Hummeln!

@ Bulli du schriebst:
“Das Wasser macht den Karton nass und muss zu allen Seiten abgeführt werden,…”

Sollte man die Ecken dafür aufschneiden oder löchern ?

lGC

@all wie viel trinken denn die Hummel überhaupt?
Is klar… je nach Größe des Volkes… aber so als Anhaltswert ??? Gibt es sowas überhaupt ???