Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#52439
AvatarChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke Martha! Ich denke, der “Trog” sollte IN den Vorbau und zwar in Laufrichtung zum Bau. Die Hummeln können anscheinend nichts mit einem separaten “Speiseraum” anfangen… Die “Versorgungsleitung” wird von außen zugeführt. Dafür brauche ich nur ein 4mm Loch, welches ich auch gut abdichten kann. Die Füllflasche kann ich dann von außen kontrollieren und ggf nachfüllen, ohne viel Stress zu verursachen. Soweit der Plan… Ich denke, mit eurer professionellen Unterstützung sollte der auch umsetzbar sein…
lGC