Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hallo zusammen

#52433
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Diese Saison “verfrachte” ich meine Meisenkästen weg von den Weidenkätzchen. Der Raub ist mir letztes Jahr doch zu bunt geworden. :roll: Wenn die kleinen Federbällchen geschlüpft sind, füttere ich mit einigen Mehlwürmern zu; dies besonders morgens. Aber trotzdem erwischt es einige Arbeiterinnen eines Hummelvolkes. Das ist ja kaum zu verhindern. Auch Bienen müssen daran glauben. So tickt eben die Natur. Was wäre sie ohne Vögel! :cry: