Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Unterstützung benötigt: Wer wird Vogel des Jahres 2021?

#52369 ZITIEREN
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 18311
    • 13 m

    Hallöchen, mein Moorochse hat es zwar nicht unter die Top Ten geschafft, aber mein Team liegt auf Platz 17 bundesweit. :hurra:  Nun könnt ihr über den folgenden Link für “meine” Amsel stimmen: https://www.vogeldesjahres.de/wahl/Amsel/Die+Amsel+-+ein+hervorragender+Sänger!/

    Die ersten drei Teams bekommen einen Preis. :blume:  Einen Versuch ist es wert … (ich freue mich schon, wenn die Stadttaube nicht Vogel des Jahres wird) :pfeif:

    Vielen Dank schon mal im Voraus für euren Einsatz :bravo:

    Liebe Grüße, Katrin

    Foto/Video: