Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gegen das Vergessen – E.v. Hagen

#52352
Detter
Forenmitglied
Buchtip:

Ich bin wieder einmal ein Nachzügler. Auch ich habe Post von Frau Ostmeyer (18.01.2021) erhalten. Mein Antrag an den Bundespräsidenten wurde an die Staatskanzlei Niedersachsens weitergeleitet. Das es nun doch noch geklappt hat, hat mich sehr gefreut. Es war ja sehr viel Zeit vergangen und Herr von Hagen ist ja nicht mehr der Jüngste. Die Formulierung “Verdienstmedaille des Verdienstordens” ließ mich zweifeln das es das Bundesverdienstkreuz ist? Wichtig ist aber, dass sein Lebenswerk eine gesellschaftliche Beachtung findet. Deshalb Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, eine Auszeichnung für Eberhard von Hagen, zu beantragen.