Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bacillus thuringiensis

#52313
Franz
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen,

ich habe auch Jahre lang BT eingesetzt, nachdem meine erste Hummel Volk von der Wachsmotte vollständig auf lebendige Leibe aufgefressen worden ist :cry:  Ein Jahr später die Abraham Methode angewendet, keine Wachsmotten, folge Jahr Doris Methode, keine Wachsmotten, also funktioniert, aber ich wollte von Gift weg (auch Bio) und das zu erreichen habe ich was gebaut und es hat funktioniert, keine Wachsmotten <b>ohne BT</b> ,aber immer noch Fliegenlarven, ich arbeite daran. :pfeif:

liebe Grüße Franz