Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Rosmarin blüht im Januar

#52312
Franz
Forenmitglied
Buchtip:

@janfo

„an klimafreundlicher Technologie sehr viel verdienen kann“

jaaa, Geld regiert die Welt, und das war immer so,  und verfehlte Klimapolitik,  CO2 freie Kernkraftwerke abschalten (aber nur in D.)  ja die sind gefährlich, und in Falle des Falles bleib die Strahlung an der Grenze stehen :irre:   Die Kleinbauer die Blumen Streifen stehen lassen kriegen kaum EU Geld, aber die Großen die alles mit Glyphosat bespritzt haben umso mehr :motz: :motz:  Aber lieber reden wir über Hummel und in unsere Garten können wir etwas tun!

Liebe Grüße Franz