Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#52294
AvatarChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

hallo Martha,
deine Überlegungen haben bestimmt wohl durchaus ihre Berechtigung. Ich habe bei meinen bisherigen Recherchen allerdings auch einige Berichte darüber gelesen, dass die im Bau entstehende Feuchtigkeit ausreichend dazu beiträgt, eine aktive Virulenz zu erzeugen… Hinterher ist man immer schlauer als vorher. Wenn ich bei einem Befall das Nest öffnen muss, ist das auch nicht optimal… Jedenfalls denke ich, dass die Belastung durch einen Befall, der evtl. noch nicht einmal rechtzeitig erkannt wird wesentlich gravierender sein könnte…. Ist bestimmt auch ne Ecke Philosophie dabei…
lGC