Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gegen das Vergessen – E.v. Hagen

#52216
Frantisek KuklikFrantisek Kuklik
Forenmitglied
Buchtip:

Liebe Doris,

Ich denke, wir sind alle Freunde, doch Dich zur Freundin zu haben bedeutet mir außerordentlich viel!

Du hast herbeigeführt, was für Hummelfreunde derart großartig ist, dass mir die Worte fehlen! Wir haben Dir Alle die Daumen gedrückt, auch wenn wir es Dir nicht zum Ausdruck gebracht haben, wir alle waren überzeugt, dass Du unseren Wunsch am besten vertreten und durchsetzen würdest.

Herr Eberhard von Hagen war für mich vor 30 Jahren der einzige „Strohhalm“, an dem ich mich festhalten konnte, als ich mich den Hummeln verschrieben habe. Was uns Herr Eberhard von Hagen hinterlassen hat, ist unverzeihlich:

Unverzeihlich so GUT, dass an seinen Urteilen zu Europas Hummelarten keine europäische Publikation einen Vorbeiweg finden.

Doris, ich bin Dir für dein Engagement unaussprechlich dankbar und würde mich freuen, wenn ich Dich auch weiterhin für meine Freundin halten dürfte.

František