Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Rosmarin blüht im Januar

#51988
MarthaMartha
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Der Klimawandel ist für die kommenden Generationen jedenfalls problematischer.

Die CO2 – Konzentration in der Atmosphäre war in den letzten drei Millionen Jahren noch nie so hoch. Der Meeresspiegel steigt kontinuierlich. Er ist nicht einfach aufzuhalten. Die Experten rechnen bis Ende des Jahrhunderts mit einem Anstieg von etwa einem halben Meter.

Klar ist für die jetzige Generation die Zunahme giftiger Rückstände, Luftverschmutzung u.s.w. problematischer. Dagegen können wir auch noch etwas tun, damit es unseren Hummeln hoffentlich noch lange gut geht. :hummel: