Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Rosmarin blüht im Januar

#51984
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Ich denke problematisch kann es werden, wenn es im Januar und Februar zu warm ist. Für Dezember ist es denke ich noch recht normal. Auch ich habe hier keinen dauerhaften Schnee, die letzten Tage hat es aber ein wenig geschneit, ist aber alles schon getaut.

viele überwinternde Tiere haben Probleme bei zu warmen Temperaturen, da der Stoffwechsel dann in Gang kommt und mehr Energie benötigt wird. Ich gehe aber davon aus, dass uns der Kälteeinbruch noch bevor steht.