Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neues Hummelhaus

#51954
AvatarRichie
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Guten Morgen allerseits, habe mich heute an ein spezielles Hummelhaus erinnert, ich finde es aber hier im Forum nicht! Es war so konstruiert, dass unter dem eigentlichen Kasten eine Art Trichter war, der sich nach hinten verjüngt hat und dann nach oben in den Kasten eine Verbindung hatte… War ein englisches oder Australisches Modell…

Kennt ihr das oder hat jemand so etwas? Erfahrungen?

Schönen Tag und liebe Grüße Richie