Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neues Hummelhaus

#51943
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Bei Schnecken immer aufpassen. Ich habe letzte Saison eine mit Schneckenhaus aus dem Eingang gepopelt. Da war die Klappe noch nicht zu. Die hatte sich verkeilt und drinnen war Stau.

Ich mache meine Hummelhäuser fertig wenn es nach Frühling riecht. Also Anfang März etwa, wenn die ersten wärmeren Frühlingstage Lust auf die Hummelsaison machen. Meine Hummelhäuser stehen das ganze Jahr draußen. Wenn über den Winter eine Maus einzieht – umso besser.