Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neues Hummelhaus

#51929
AvatarRichie
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Franz, danke für deinen Vorschlag! Ich hatte mir gerade überlegt, wenn Hummeln in der Natur einen Entlüftungsgang graben, so wie Stefan es beschrieben hat, dann werden sie diesen wohl oben ansetzen… Deshalb hätte ich in den Deckel (der im übrigen nur auf dem inneren Topf aufliegt) ein Loch gebohrt, “Rauchfang” drauf, Gitter drüber und fertig… Vielleicht noch einen Verschluss drüber, um zu Beginn nicht zu viel Kühlung zu verursachen. Und ab Juni dann den Verschluss öffnen…

Falsch gedacht?