Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neues Hummelhaus

#51927 ZITIEREN
Hummelfreund FranzHummelfreund Franz
Forenmitglied
    • DE 46487
    • 22 m

    Hallo Richi,

    total cool was du ausgedacht hast, ich würde vorschlagen die Lüftung unten anbringen und an der Außenwand nach Oben führen, muss aber 100% Wasserdicht sein, und die Hummel dürfen keinen Zugang zum Lüftungsrohr haben, so kannst du ein Kamin Effekt erzielen. Aber denk bitte daran Ameisen, Schnecken sind nicht zu unterschätzen, und die Wachsmotte ist tödlich!

    Gruß Franz