Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Antwort auf: Eberhard von Hagen

#51751 ZITIEREN
ChristianChristian
Forenmitglied
    • A-4800, 4851
    • 420, 510 m

    @ Doris, danke – Du hast mir jetzt endgültig den Anstoß gegeben, auch einen Brief an Eberhard von Hagen zu schreiben. Bin auch ein Bewunderer seines Lebenswerks “Hummeln” und durch das (mehrmalige) Lesen seines Hummelbuchs in der Begeisterung infiziert worden. Mache das aber auch stellvertretend für die viele Senioren in den Heimen in der jetzigen Situation. Hätte am Sonntag “Seniorenheimdienst” in meiner Pfarre, ist natürlich abgesagt – so bleibt Zeit für einen Brief an unser Idol. Lb.Gr.! Christian