Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gegen das Vergessen – E.v. Hagen

#51721
DorisDoris
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Liebe Hummelfreunde, habe gerade eben mit der Pflegekraft im zuständigen Seniorenheim telefoniert. Was haltet ihr davon, an Eberhard von Hagen einen schriftlichen Weihnachtsgruß zu senden? Er würde sich sicherlich über die mehr als reichliche Post freuen. Gerade wenn man in einer solchen Einrichtung ist und das Fest der Weihnacht bevorsteht, er sich in einem nicht besonders guten gesundheitlichen Zustand befindet. Scheint mir angemessen, ihm für sein Lebenswerk vorab Dank zu sagen. Also: Wenn es jemandem in der Weihnachtszeit berührt: Lasst ihm einen Postbrief zukommen. Dankeschön.

 

Alten- und Pflegeheim Peter Müller, Herrn Eberhard von Hagen
Hünstollenstr. 19
37136 Ebergötzen