Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Die Winter – Schwebfliege

#51623
MarthaMartha
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@janfo   Höchst interessanter Beitrag. Von der Schwebfliege zum neuen Erdzeitalter, dem Anthropozän. Das heisst: Zeitalter des Menschen – das menschlich gemachte Neue.
Zur Zeit sind wir aber noch fleissig damit beschäftigt, unseren Planeten auszubeuten, wir verbrauchen, verschwenden, verheizen, vermüllen und vergiften unsere eigene Zukunft bis nichts mehr geht. In ferner Zukunft hat die Menschheit es dann geschafft. Alles öde und leer. Dann haben wir ja noch das Raumschiff 🚀 “Starship”………

Nein, freuen wir uns noch über unsere Hummeln 🐝, solange es sie noch gibt, über eine immer noch vielfältige Pflanzenwelt, fast jeder kann seinen Beitrag leisten und diese auf kleinem Raum fördern, so wie es hier von allen Hummelfreunden gemacht wird. :hummel::hummel::hummel: