Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christians Bilanz der Hummelsaison von 2018 bis heute

#51622
ChristianChristian
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@ Stefan, danke für die Änderung des Titels – der gilt dann ja auch sogar 2021 usw. :-)

@ Oliver, danke für das Lob! Freue mich immer, wenn meine Begeisterung für Hummeln auf Gleichgesinnte überspringt. Fast überall, wo ich von meinem Engagement erzähle, entsteht Interesse für die schützenswerten dicken Brummer – darum konnte ich ja schon mehr als 100 Nistkästen zum Selbstkostenpreis weitergeben. Für das nächste Jahr habe ich schon wieder Ideen, Bewusstseinsbildung zum Thema zu betreiben. Freue mich auch, dass ich im Frühling bei einem berühmten Fernsehgärtner eingeladen bin, nach seinem – heuer nicht bezogenen – Hummelhotel zu sehen…