Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christians Bilanz der Hummelsaison von 2018 bis heute

#51617
AvatarOliver
Buchtip:

Sehr schön geschrieben und auch eine schöne Bilanz.

Meine Frau und ich sind seit diesem Jahr Eigenheimbesitzer und bereits jetzt versuchen wir unseren Garten so zu gestalten, dass er uns gefällt aber auch vielen Tieren zusagt, bzw. Schutz bieten kann.

Eines der Projekte ist ein Hummelhaus und wenn man das hier von Christian liest, freue ich mich schon umso mehr auf die Zeit mit hoffen und bangen.

Gut gemacht Christian, mein Interesse ist mit Deiner Bilanz auf alle Fälle geweckt bzw. verstärkt. Bitte nur die Überschrift auf 2020 noch ergänzen.