Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Unterstützung benötigt: Wer wird Vogel des Jahres 2021?

#51605
ChristianChristian
Forenmitglied
Buchtip:

@ Katrin – mittlerweile sind es ca. 4.700 Radlkilometer heuer (in diesem Jahr). :-) Schön, dass Deine Rohrdommel zum Höhenflug ansetzt. Noch eine kleine Anektote zu Hummeln: Kürzlich traf ich hier beim Bäcker einen Imkerkollegen mit einer Mund-Nasenmaske mit Hummeln. Seine Schwägerin hatte diese genäht, Stoff mit Bienenmotiv hatte sie nicht. Musste gleich welche bestellen, und heute wurden die “Hummelmasken” fertig. Wird noch ein wenig dauern, aber ev. werde ich ein Foto ins Forum stellen. Liebe Grüße! Christian