Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Unterstützung benötigt: Wer wird Vogel des Jahres 2021?

#51593
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martha, das kann ich verstehen. Als wir das erste Mal Österreich besuchten (in der Schweiz waren wir leider noch nie), waren wir platt. Das sind Berge und Täler! Eine ganz andere Faszination als das Meer! Ungemein beeindruckend für uns „Fischköppe“. Der höchste „Berg“ in meiner Nähe ist 84,2 m hoch. Die Helpter Berge sind mit 179,5 m über Normalhöhennull die höchste Erhebung in Mecklenburg-Vorpommern. Ich denke, diese Erhebungen nennt man bei euch noch nicht einmal Hügel?! :haha:

Auf der Hochalpenstraße ist meine Kamera fast „abgefackelt“, weil ich soooo viel fotografierte. Wenn nur die weite Anreise nicht wäre … aber wir wollen auf jeden Fall noch einmal dort Urlaub machen. Eine Frage noch: was ist Schnee? ;)

Einen schönen ersten Advent, liebe Grüße, Katrin