Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Unterstützung benötigt: Wer wird Vogel des Jahres 2021?

#51540
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martin, immer diese Geheimnisse, sonst hätte ich mich im Namen meiner Rohrdommel beim „Fan 48“ bedanken können :winken:  Momentan hat mein Moorochse 50 Stimmen … Tja, was die Stadttaube angeht, weiß ich auch nicht, was das bedeuten soll. :irre:
Heute stand in der Zeitung, das sich in MV bisher 1.500 und bundesweit 90.000 an der Wahl beteiligt haben. Nicht viel für MV (bei 1,6 Mio Einwohnern) und auch nicht für ganz Deutschland. Das Interesse an der Natur scheint nicht sonderlich groß zu sein?! Leider …

Liebe Grüße, auch an den Wähler 48 :hurra: , Katrin