Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bacillus thuringiensis

#51280
DorisDoris
Forenmitglied
Buchtip:

Liebe Hummelfreunde/Innen,

jetzt muss ich mich auch mal wieder zum o.g. Thema melden. Man kann für oder gegen Bt sein. Das sollte doch lieber jedem selber überlassen werden. Diese endlosen Diskussionen, das auszugsweise Kopieren von irgendwelchen Internetartikeln, das Berichten über Erfahrungen über  den vermeintlichen Einsatz von Bt oder über das Nichteinsetzen von Bt sind doch subjektiv. Hier im Forum sollten wir uns, meiner Meinung nach, nicht auf die Theorie fokussieren. Praxiserfahrungen sind interessanter für´s Forum.

Ich persönlich vermisse die Praxis-Beiträge von Detter, Petersberg, Bulli, Christian usw.

Gerne lese ich Kompromisse dazu und tausche mich auch sehr gern telefonisch dazu aus. Dann einfach an Stefan schreiben. Er darf meine Tel-Nr. weitergeben.