Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ackerhummelnest im August 2020

#51260
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Christian @Stefan   Ich lese da von Nebellöcher 🌫, wir haben hier seit Tagen eitel Sonnenschein 🌞, aber Hummeln sehe ich trotzdem keine mehr. Christian, in Deiner Lage würde ich es auch so machen mit den Hummelchen, es ist doch so schön, die letzten noch geniessen zu können. Eberhard von Hagen hat die Kästen bei kalten Nächten mit in die Wohnung genommen, jedenfalls bei einer besonderen, seltenen Art, so gesehen in einem Film. Hat mich fast zu Tränen gerührt. Man macht ja alles, um sie bestmöglichst zu schützen.