Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bin plötzlich Igelmama

#50849
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Doris, ich danke Dir für die Einstellungen der Fotos. Die Konstruktion ist gut ausgedacht und für Katzen 🐈 unerreichbar, das glaube ich auch. Aber – da wäre noch der Marder, der ohne Mühe an das Futter kommt und der ist bei mir das Problem. Also das heisst für mich, doch Wache stehen :motz:! Ich müsste die Igel in ein Gehege sperren, aber das ist gegen mein Naturempfinden, denn der Garten lässt es zu, dass die/der Igel ohne Gefahr für sie/ihn frei herumlaufen können/kann. Also weiter “hirnen”! Oder der Marder mit einbeziehen? Das geht mir aber wiederum gegen den Strich. Der schleicht sich überall ein und nichts ist vor ihm sicher. Na, wird mir schon noch was einfallen! :winken: