Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#50839
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Habe mir heute mal den Spass erlaubt und mir die Zeit genommen, um im “Blog, unter Plauderecke alles andere”, durchzuchecken, welche Tiere hier alle vorgekommen sind. Katzen, jede Menge :), Igel, Vögel, Eichhörnchen, Würgeschlangen :doh:, Krokodile, Echsen nur noch kein Hündchen. Es ist aber ein perfektes Accessoire für Single Männer. Sie müssen sich nur mit dem wuscheligen Etwas in ein Strassencafé setzen und abwarten. “Meine Güte, ist der süss, darf ich ihn mal streicheln?”, und schon hat er wieder eine weibliche Bekanntschaft gemacht. :haha:
Quelle: Manchmal wär ich gern mein Hund, im Ariston Verlag