Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kurioses aus 2020

#50809
MarylouMarylou
Forenmitglied
Buchtip:

@František   Dein Tipp mit dem Strohhalm ist Gold wert, herzlichen Dank dafür! Leider bin ich nicht selbst auf eine solche Idee gekommen. Hätte ich das schon im Sommer gewusst, hätte ich vielleicht meine drei Ackerhummel-Naturnester mit viel Flugverkehr, gebaut unter einem Holzstapel, mit Bt. vor den Wachsmottenlarven retten können. Aber fürs nächste Jahr weiß ich Bescheid. Wachsmotten sind für mich ein absolut rotes Tuch!