Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Es wird noch gesammelt

#50795
MichaelaMichaela
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo an alle,

meine Nachbarin hat gestern diese Hummel gefunden und mitgenommen, da die an einer ziemlich blöden Stelle saß. Ich hab ihr Zuckerwasser gegeben und sitzt in einer Bartblume auf dem Balkon.

ist das eine Jungkönigin oder eine Altkönigin, wegen dem etwas wenigen Pelz am Rücken?

Leider regnet es hier dauernd, morgen soll es aber anscheinend trocken sein. Soll ich die Hummel, wenn die morgen noch da ist, in die Nähe von dem alten Platz setzen? Fliegen kann sie anscheinend nicht, weil die nicht wegfliegt. Flügel sehen aber
nich gut aus.

hat jemand einen Vorschlag?

vielen Dank schon mal.

VG Michaela

Attachments: