Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bin plötzlich Igelmama

#50773
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Doris Wow, recht bunt scheint es in Deinem Garten zuzugehen. Eine naturgerechte, tierfreundliche Oase hast Du da! Permakulturgärten liebe ich auch. Da hat es für alle Platz, auch für Fledermäuse. Das sind die besten “Mottenkiller”. Es gibt extra Kästen für diese Tiere.  🦇 An lauen Abenden kann man sie beobachten, wie sie über den Garten fliegen und Schädlinge futtern. Es ist immer wieder faszinierend, was die Natur so alles zu bieten hat.

Schade um “Fred”, aber vielleicht war er auf “Brautschau” und hat sich anderswo ein zuhause geschafft. :winken: