Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Lachmöwe erbeutet einen Fisch

#50767
AvatarPetraS
Forenmitglied
Buchtip:

Na, na, immer schön entspannt bleiben.

Zunächst, ich glaube, niemand möchte hier irgendjemanden verärgern. Und: niemand wird gezwungen, sich anzuschauen, was nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Vielleicht hilft es, die Dinge positiv wahrzunehmen. Zum Beispiel: es ist doch toll, dass Katrin mit solcher Begeisterung, Leidenschaft und Hingabe die Natur und ihre vielen Bewohner wahrnimmt und in wundervollen Fotos festhält. Und dass sie ihre Freude daran mit uns teilen möchte, ist doch verständlich. Es ist doch gar nicht so leicht Gleichgesinnte zu finden, oder?

Also, wenn es erlaubt ist: Mein Rat: Freuen und Genießen und nicht ärgern.

Liebe Grüße

Petra