Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ein bisschen Lebensfreude

#50600
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

allo Martha,

hmm, die Raupen-mp4s konntest du dir aber doch anschauen? Bekommst du denn jetzt eine Fehlermeldung?

Hallo Kathrin,

Spatzen sind einfach auch eine liebenswerte “Gang”. Eine schöne Badeumgebung haben sie.

Hi Stefan,

jetzt sind die Stare hier wohl auch weg. Gestern ließ sich nur ein einziges Exemplar blicken. “Deine” Meisen waren aber wirklich fleißig. Schön. Hier gab es in diesem Jahr verhältnismäßig viele junge Kohlmeisen. Und das Blaumeisenpaar im Kasten war in diesem Jahr auch erfolgreich. Eines der Küken suchte sich dann einen ganz besonderen Platz zum “Chillen” aus. Sehr zur Verblüffung der anderen Vogelwelt. Hier ein kleiner Rückblick vom 29. Mai 2020.



Liebe Grüße
Petra