Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwanz Raupe

#50578
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Martha,

das ist ja wunderbar und wirklich ein Grund zur Freude. Und bei dir sind die Raupen auch in den allerbesten Händen. Dann werden wir die Entwicklung ja auch auf jeden Fall verfolgen können. Ich habe hier im Garten festgestellt, dass die gezielte Suche nach einer Puppe wohl eher nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Bleibt wohl nur (hoffentlich) der Überraschungsmoment im nächsten Frühjahr.

Liebe Grüße
Petra