Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwanz Raupe

#50569
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Martha,

alle Videos hier sind vom 9. September. Als die Raupe ihre Wanderung begann. Ich konnte sie dann noch knapp 2 Stunden Beobachtung nicht weiter begleiten. Ich weiß also nicht, ob sie im Garten geblieben ist. Ob sie es geschafft hat. Und wenn ja, was sie sich zum Verpuppen ausgesucht hat. Dort, wo ich sie zuletzt gesehen habe, diesen Bereich habe ich immer wieder weiträumig abgesucht, aber nichts finden können. Meinst du mit einer Astgabel einen Baum?

Liebe Grüße
Petra