Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Eichhörnchen im Garten

#50496
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Hallihallo!

Fertige Kameras gibt es in vielen Ausführungen.

Von Wildkameras die auf Karte speichern bis Netzwerkkameras die eine Netzwerbindung benötigen ist die Auswahl groß.

Oder natürlich ein Eigenbau der nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch eine Werkstatt sowie IT-Kenntnisse vorraussetzt.

Für nur gelegentliche Aufnahnen bietet sich ein ausrangiertes Handy an. Per APP werden so Bewegungsmelder-Aufnahmen als Film oder Foto völlig automatisch erstellt. Über so eine APP hatte ich mal einen Beitrag verfasst:

Hummelhaus überwachen

Grüße Stefan